Fussballschule FC Reichenbach



Bericht Fussballschule vom 13.06.2019

 

 

Bei herrlichem Fussballwetter durfte ich unsere Mannschaft in Kien nach den Frühlingsferien wieder begrüssen.

Mit vielen verschiedenen Trainingseinheiten wurden die Kinder gefordert, jedoch stand der Spass (vor allem das Mätschle!!) immer im Vordergrund. Mit einem super Bericht im Frutigländer konnten wir gute Werbung für unsere Fussballschule machen. Zusammen mit den Eltern konnten wir nach dem letzten Training einen gemütlichen Abschluss unserer Saison verbringen. Sehr erfreulich ist auch, dass wir bereits am Samstag, 22.06.2019 mit einer Mannschaft ans Fussballturnier vom FC Frutigen gehen können. Die Vorfreude bei Spieler/innen sowie auch bei den Trainern ist extrem hoch. Zum Schluss möchte ich mich bei meinem Assistenten, Simon "Fäli" Feldmann bedanken für die gute Zusammenarbeit. Nach den Sommerferien nehmen wir unser Training wieder auf. Bis bald!

 

 

Yanick Müller, Leiter Fussballschule Reichenbach

 


Letztes Training mit Abschlussessen in der Fussballschule am 20.10.2018

Mitteilungen


Spielberichte


Videos