Hallo, es sind schon wieder einige Wochen vergangen. In dieser Zeit habe ich das Video und Foto Material bearbeitet. Nun bin ich soweit die Filme zu Veröffentlichen.

Hoffe das die Filme spannend und Unterhaltsam sind.

 

Für eventuelle Fehler bitte ich um Entschuldigung, bin auch nur ein Mensch......(Lach)

Ich wünsche gute Unterhaltung und viel Spass.

 

Der Filmer Zurbrügg Hermann

 

Zu den Videos 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, so nun ist das 50 Jahr Jubiläum des FC Reichenbach vorbei.

Das uns das schöne Fest auch in Erinnerung bleiben wird,

werde ich einen Foto und Video Rückblick machen.

 

Bei einigen 100 Fotos und ca. 8 Stunden Filmmaterial, dauert es natürlich

einige Zeit das Aufzubereiten. Deshalb bitte ich noch um etwas Geduld.

Bitte schaut von Zeit zu Zeit rasch bei uns vorbei, es könnte etwas neues geben.

 

Weiter möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken die zu dem tollen Fest beigetragen haben, merci vielmal.

 

Also bis bald auf unsere Internetseite des FC Reichenbach.

 

 

Zurbrügg Hermann