Archiv Junioren B FC Reichenbach Teil 2

Spielberichte


Rückblick Junioren B Saison 2014 / 15

Nachdem wir im Herbst schon den Ausgezeichneten 3. Platz Erreicht hatten war ich schon gespannt was noch möglich ist. Ziel war gegeben „ Klassenerhalt in der 1. Stärkeklasse.“ Ganz klar im Vordergrund stand auch dieses Mal die Kameradschaft, die Freude am Spiel und ein Korrektes Auftreten gegenüber Gegner, Schiedsrichtern und den Zuschauern….und da muss ich der Mannschaft ein grosses Lob aussprechen. Sehr Vorbildliches Verhalten……

Bravo Jungs, macht weiter so!!!   Dort war auch unsere grosse Stärke in diesem Frühjahr.

 

Kurzer Rückblick Meisterschaft:

 

Wie oben schon erwähnt war der Klassenerhalt das Ziel….

Wir gingen locker und selbstbewusst  in die Saison, mit dem Wissen das wir Fussballspielen können. Ich will nicht zu jedem Spiel was sagen, die dabei waren konnten ja selber sehen wie die Spiele Verliefen.

 

Nur so viel von meiner Seite.

Das Glück… Ja das Glück… stand ganz klar auf unserer Seite. Das Glück kam aber auch nicht von selber zu uns. Die Junioren haben es sich redlich verdient. Mit ihrem willen die Spiele zu gewinnen, auch nach klaren Rückständen war Vorbildlich.

Somit gewann man Spiele in der Nachspielzeit oder kurz vor Schluss. (Alles immer noch mit dem Gedanken nicht Abzusteigen). Die, die unsere Tabelle studierten, sahen uns immer auf dem 1. oder 2. Platz was natürlich auch zu unserem lockeren Auftreten beitrug, den Mitte Saison war schon fast klar dass wir nicht mehr Absteigen können.

 

Nachdem Spiel gegen das Team Chiesetau a, das wir nach 0:3 Rückstand, noch 5:4 gewinnen konnten, ging es nach Frutigen zum Derby. 1. Gegen 2. war die Ausgangslage mit 2 Punkten Rückstand auf Frutigen. Jetzt im Nachhinein war das, dass Entscheidende Spiel.

Nach einer Souveränen Leistung, eine der besten in dieser Rückrunde, gewannen wir das Spiel 3:0. Somit lagen wir 1 Punkt vor Frutigen. Diesen 1 Punkt Differenz war auch noch am letzten Samstag vorhanden.

 

Was schliesslich letzten Samstag heraus kam haben die meisten sicher mitbekommen.

Es war ein Riesen „geknorzt“ gegen Wattenwil, aber auch dieses Mal wurden wir für unsere Geduld belohnt… In der 75. Minute, Hands Penalty für uns, den Müller Lukas Souverän Versenkt…. Somit haben wir den 1. Platz Verteidigt und Steigen auf.

Diese Mannschaft hat den Aufstieg Verdient, dazu herzliche Gratulation…Super Jungs.

 

So das aus meiner Sicht als Trainer.

 

Weiter möchte ich Banan und Erwin danken für die super Zusammenarbeit. Sie konnten immer für mich Einspringen, wenn ich verhindert war. Danke vielmal.


Den Eltern danke ich ganz herzlich für die super Unterstützung, denn Fahrdienst zu den Auswärtsspiel. Nochmals in grosses DANKE SCHÖN…………..Bis bald…………!!!!!


So das war der Bericht der Junioren B, möchte noch ein ganz grosses Dankeschön sagen, all denen die im Hintergrund ihre tolle Arbeit machen. (Merci Chrigel, Fritz, Roger, Hemä Spielbetrieb, Merci Hanni für den super Tee und immer das saubere Dress)

Allen Trainer Danke ich, für die gute Zusammenarbeit, das macht Spass mit Euch, weiter so!

 

In diesem Sinne…wünsche ich euch allen schöne Sommerferien….bis Bald

 

Zurbrügg Mändel,

Trainer Junioren B


Aufstiegsmannschaft Junioren B


FC Reichenbach – FC Biglen 1:0 (0:0)

 

Team: B-Junioren (1.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Zurbrügg Marcel

Datum: 01.11.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick, Morina Luan , Spahr Claudio, von Känel Samuel, von Känel Bruno, Cotting Ivo, Müller Lukas, Hari Fabian, Lauener Patrick, Luginbühl David, Heymann Michael, Graf Timo, Erni Mischa, Zumkehr Mike, Zurbrügg Jan, Savic Stefan.

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
65.

Erni Mischa                      

1:0

 

FC Reichenbach – FC Bern b 7:1 (2:1)


Team: B-Junioren (1.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Zurbrügg Marcel

Datum: 26.10.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick, Morina Luan , Spahr Claudio, von Känel Samuel, von Känel Bruno, Cotting Ivo, Müller Lukas, Hari Fabian, Lauener Patrick, Luginbühl David, Heymann Michael, Graf Timo, Erni Mischa, Zumkehr Mike, Zurbrügg Jan, Savic Stefan.

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
01.

Graf Timo             

1:0
09.

Tor FC Bern b                  

1:1
27.

Hari Fabian  

2:1
59.

Hari Fabian

3:1
71.

Savic Stefan

4:1
72.

Heymann Michael

5:1
77.

Savic Stefan

6:1
89.

Graf Timo  

7:1

 

FC Reichenbach – SC Worb a 3:5 (2:3)


Team: B-Junioren (1.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Zurbrügg Marcel

Datum: 18.10.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick, Morina Luan , Spahr Claudio, von Känel Samuel, von Känel Bruno, Cotting Ivo, Müller Lukas, Hari Fabian, Lauener Patrick, Luginbühl David, Heymann Michael, Graf Timo, Erni Mischa, Zumkehr Mike, Zurbrügg Jan, Savic Stefan.

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
10.

Tor SC Worb a                

0:1
12.

Tor SC Worb a  

0:2
15.

Tor SC Worb a  

0:3
24.

Müller Lukas

1:3
45.

Luginbühl David

2:3
50.

Hari Fabian

3:3
65.

Tor SC Worb a  

3:4
78.

Tor SC Worb a  

3:5



FC Reichenbach – FC Frutigen 0:1 (0:0)


Team: B-Junioren (1.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Zurbrügg Marcel

Datum: 12.10.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick, Sarbach Louis, Spahr Claudio, von Känel Samuel, von Känel Bruno, Cotting Ivo, Müller Lukas, Hari Fabian, Lauener Patrick, Luginbühl David, Heymann Michael, Graf Timo, Erni Mischa, Zumkehr Mike.

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
60.

Tor FC Frutigen                  

0:1
 
 

FC Reichenbach – Team Chiesetau a 4:3 (4:0)


Team: B-Junioren (1.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Zurbrügg Marcel

Datum: 04.10.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick, Sarbach Louis, Spahr Claudio, von Känel Samuel, von Känel Bruno, Cotting Ivo, Rohrer Yannick, Hari Fabian, Lauener Patrick, Luginbühl David, Heymann Michael, Graf Timo, Erni Mischa.

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
17.

Heymann Michael (Penalty) 

1:0
30.

Hari Fabian     

2:0
38. Hari Fabian 3:0
45. Luginbühl David 4:0
49. Tor Team Chiesetau a 4:1
58. Tor Team Chiesetau a 4:2
60. Tor Team Chiesetau a 4:3
 
 

FC Reichenbach – FC Spiez 6:1 (3:1)

 

Team: B-Junioren (1.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Zurbrügg Marcel

Datum: 20.09.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick, Sarbach Louis, Spahr Claudio, Müller Lukas, von Känel Samuel, von Känel Bruno, Rohrer Yannick, Hari Fabian, Lauener Patrick, Luginbühl David, Heymann Michael, Graf Timo, Savic Stefan, Erni Mischa.

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
11.

Tor FC Spiez            

0:1
18.

Müller Lukas (Penalty)      

1:1
20. Hari Fabian 2:1
39.
Savic Stefan
3:1
57.
Graf Timo
4:1
86.
Graf Timo
5:1
89.
Rohrer Yannick
6:1
 
 

FC Reichenbach – FC Huttwil 1:2 (1:1)


Team: B-Junioren (1.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Zurbrügg Marcel

Datum: 13.09.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick, Zumkehr Mike, Spahr Claudio, Müller Lukas, von Känel Samuel, von Känel Bruno, Morina Luan, Hari Fabian, Lauener Patrick, Cotting Ivo, Luginbühl David, Heymann Michael, Graf Timo, Savic Stefan, Erni Mischa.

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
04.

Tor FC Huttwil                  

0:1
25.

Luginbühl David

1:1
46. Tor FC Huttwil 1:2
 
 

FC Reichenbach – FC Bolligen / Ostermundigen 4:4 (3:3)


Team: B-Junioren (1.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Marcel

Datum: 07.09.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick, Zumkehr Mike, Spahr Claudio, Müller Lukas, von Känel Samuel, von Känel Bruno, Morina Luan, Hari Fabian, Lauener Patrick, Cotting Ivo, Luginbühl David, Heymann Michael, Zurbrügg Jan, Graf Timo, Savic Stefan, Erni Mischa.



FC Reichenbach – SC Wohlensee 5:2 (3:1)


Team: B-Junioren (1.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Marcel

Datum: 31.08.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick, Zumkehr Mike, Spahr Claudio, Müller Lukas, von Känel Samuel, von Känel Bruno, Morina Luan, Hari Fabian, Cotting Ivo , Luginbühl David, Sarbach Louis, Heymann Michael, Zurbrügg Jan, Graf Timo, Savic Stefan.

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
11.

Savic Stefan                    

1:0
14.

Luginbühl David

2:0
40. Tor SC Wohlensee 2:1
41.

Luginbühl David

3:1
67. Tor SC Wohlensee 3:2
72. Graf Timo  4:2
85.

Luginbühl David 

5:2
 
 

FC Reichenbach – SC Bümpliz 78  6:3 (0:1)


Team: B-Junioren (1.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann

Datum: 24.08.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick, Zumkehr Mike, Spahr Claudio, Müller Lukas, von Känel Samuel, von Känel Bruno, Morina Luan, Hari Fabian, Cotting Ivo , Luginbühl David, Lauener Patrick, Heymann Michael, Zurbrügg Jan, Graf Timo, Savic Stefan.

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
35.

Tor SC Bümpliz 78                    

0:1
51.

Hari Fabian 

1:1
55. Hari Fabian 2:1
58. Tor SC Bümpliz 78  2:2
63. Savic Stefan 3:2
65. Müller Lukas   4:2
82. Tor SC Bümpliz 78  4:3
87. Savic Stefan 5:3
93. Müller Lukas 6:3
 
 

FC Reichenbach – FC Wattenwil

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Müller Patrick

Datum: 07.06.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick, Zurbrügg Roman, Schärz Fabrizio, Müller Lukas, von Känel Samuel, Müller Yanick, Hari Fabian, von Känel Bruno, Ryter Patrick, Luginbühl David, Germann Roman, Lauener Patrick, Frick Micha, Erni Mischa

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
06.

Schärz Fabrizio                            

 1:0 
11.

Schärz Fabrizio  

2:0
16. Müller Yanick 3:0
32. Tor Wattenwil 3:1
44. Hari Fabian 4:1
61. Schärz Fabrizio   5:1
69. Ryter Patrick 6:1
85. Tor Wattenwil 6:2
86. Müller Yanick 7:2
 
 

FC Reichenbach – FC Rothorn 3:1 (2:1)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Müller Patrick

Datum: 21.05.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick, Zurbrügg Roman, Schärz Fabrizio, Müller Lukas, von Känel Samuel, Müller Yanick, Hari Fabian, von Känel Bruno, Graf Timo, Luginbühl David, Germann Roman, Lauener Patrick, Frick Micha, Erni Mischa

 

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
01.

Schärz Fabrizio                            

 1:0 
14.

Tor Rothorn

1:1
26. Müller Lukas (Penalty) 2:1
56. Luginbühl David 3:1
 

FC Reichenbach – FC Obersimmental 4:2 (2:0)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Müller Patrick

Datum: 14.05.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick, Zurbrügg Roman, Schärz Fabrizio, Müller Lukas, von Känel Samuel, Müller Yanick, Hari Fabian, von Känel Bruno, Graf Timo, Luginbühl David, Germann Roman, Lauener Patrick, Frick Micha, Zurbrügg Jan

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
28.

Hari Fabian                             

 1:0 
42.

Schärz Fabrizio 

2:0
63. Germann Roman 3:0
76. Germann Roman 4:0
79. Tor Obersimmental 4:1
83. Gelbe Karte Zurbrügg Jannick  
83. Germann Roman hält Penalty  
86.

Tor Obersimmental

4:2
 

FC Reichenbach – SV Meiringen 5:4 (3:3)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann

Datum: 10.05.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick, Zurbrügg Roman, Schärz Fabrizio, Müller Lukas, von Känel Samuel, Müller Yanick, Hari Fabian, von Känel Bruno, Graf Timo, Luginbühl David, Germann Roman, Lauener Patrick, Frick Micha, Ryter Patrick.

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
11.

Tor SV Meiringen                              

 0:1 
15.

Tor SV Meiringen 

0:2
32. Gelbe Karte Zurbrügg Jannick  
32. Germann Roman hält Penalty  
35.

Schärz Fabrizio

1:2
37. Hari Fabian 2:2
42.

Tor SV Meiringen

2:3
44. Hari Fabian 3:3
46. Eigentor SV Meiringen 4:3
66. Graf Timo 5:3
90.

Tor SV Meiringen

5:4
 

FC Reichenbach – FC Hünibach 5:1 (2:1)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Müller Patrick

Datum: 07.05.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick, Schärz Fabrizio, Müller Lukas, von Känel Samuel, Müller Yanick, Hari Fabian, von Känel Bruno, Graf Timo, Luginbühl David, Germann Roman, Lauener Patrick, Frick Micha, Mergim Trean, Jenzer Fabian.

 

 

Bemerkungen: Herzlichen dank für den grossen Einsatz von Mergim Trena und

                      Fabian Jenzer, die uns vom FC Frutigen ausgeholfen haben.

 

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
22.

Hari Fabian                                 

 1:0 
30.

Tor Hünibach

1:1
33. Eigentor Hünibach  2:1
64. Germann Roman  3:1 
74.

Hari Fabian

4:1
90. Schärz Fabrizio 5:1
 

FC Reichenbach – FC Steffisburg a 3:0 (2:0)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Müller Patrick

Datum: 26.04.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick,Zurbrügg Roman, Schärz Fabrizio, Müller Yanick, Hari Fabian, von Känel Bruno, Graf Timo, Luginbühl David, Germann Roman, Lauener Patrick, Ryter Patrick, Jenzer Florian, Jenzer Fabian.

 

 

Bemerkungen: Herzlichen dank für den grossen Einsatz von Florian und Fabian Jenzer,

                      die uns vom FC Frutigen ausgeholfen haben.

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
12.

Jenzer Fabian                                 

 1:0 
32.

Hari Fabian

2:0
66. Jenzer Florian  3:0
 

FC Reichenbach – FC Interlaken b 8:5 (5:0)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Müller Patrick

Datum: 13.04.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Roman, Heymann Michael, Schärz Fabrizio, Zurbrügg Jannick, Müller Yanick, Hari Fabian, von Känel Bruno, Graf Timo, Luginbühl David, Frick Micha, Müller Lukas, Germann Roman, von Känel Samuel, Erni Mischa.

 

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
27.

Schärz Fabrizio                                 

 1:0 
31.

Graf Timo       

2:0
34. Schärz Fabrizio  3:0
36. Graf Timo 4:0
38. Müller Lukas (Penalty) 5:0
56. Tor Interlaken 5:1
59. Tor Interlaken 5:2
67. Tor Interlaken 5:3
73. Hari Fabian 6:3
78. Müller Lukas 7:3
88. Tor Interlaken 7:4
89. Graf Timo 8:4
93 Tor Interlaken 8:5
 

FC Reichenbach – FC Konolfingen 5:1 (2:0)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann

Datum: 29.03.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Roman, Lauener Patrick, Schärz Fabrizio, Zurbrügg Jannick, Müller Yanick, Hari Fabian, von Känel Bruno, Graf Timo, Luginbühl David, Ryter Patrick, Frick Micha, Müller Lukas, Germann Roman, von Känel Samuel.

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
08.

Gelbe Karte Zurbrügg Roman                                 

 
23.

Schärz Fabrizio        

1:0
36. Luginbühl David  2:0
52. Hari Fabian 3:0
65. Müller Yannick 4:0
76. Ryter Patrick 5:0
83. Tor Konelfingen (Penalty) 5:1
 

FC Reichenbach – FC Hünibach 8:2 (1:2)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Müller Patrick

Datum: 22.03.2014

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Roman, Lauener Patrick, Schärz Fabrizio, Zurbrügg Jannick, Müller Yanick, Hari Fabian, von Känel Bruno, Graf Timo, Luginbühl David, Ryter Patrick, Frick Micha, Müller Lukas, Erni Mischa, von Känel Samuel.

 

Telegramm vom Spiel

Minute Schütze Spielstand
13.

Schärz Fabrizio                                       

1:0
22.

Tor Hünibach                         

1:1
43. Tor Hünibach 1:2
46. Schärz Fabrizio 2:2
51. Gelbe Karte Lukas Müller  
53. Graf Timo 3:2
56. Graf Timo 4:2
80. Luginbühl David 5:2
82. Eigentor FC Hünibach 6:2
83. Müller Lukas 7:2
85. Müller Lukas 8:2
 
 

FC Reichenbach – FC EDO Simme 2:2 (1:2)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Müller Patrick

Datum: 19.10.2013

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Roman, Moser Christian, Lauener Patrick, Schärz Fabrizio, Zurbrügg Jannick, Müller Yanick, Hari Fabian, von Känel Bruno, Graf Timo, Luginbühl David, Ryter Patrick, Frick Micha, Müller Lukas, Erni Mischa, von Känel Samuel, Ryter Michael.

Torfolge

Minute Schütze Spielstand
05.

Schärz Fabrizio                                       

1:0
15.

                           

1:1
26.   1:2
75. Hari Fabian 2:2
 

FC Reichenbach – FC Allmendingen 2:4 (1:3)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Müller Patrick

Datum: 13.10.2013

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Roman, Moser Christian, Lauener Patrick, Schärz Fabrizio, Zurbrügg Jannick, , Hari Fabian, von Känel Bruno, Graf Timo, Luginbühl David, Ryter Patrick, Frick Micha, Müller Lukas, Erni Mischa, von Känel Samuel, Ryter Michael.

Torfolge

Minute Schütze Spielstand
07.

Schärz Fabrizio                                       

1:0
17.

                           

1:1
25.   1:2
41.   1:3
56. Lauener Patrick 2:3
88.   2:4
 
 

FC Reichenbach – FC Rothorn 5:1 (0:1)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Müller Patrick

Datum: 06.10.2013

 

 

Reichenbach mit:

 

von Känel Samuel, Schärz Fabrizio, Zurbrügg Roman, Hari Fabian, Ryter Patrick, von Känel Bruno, Müller Yanick, Lauener Patrick, Erni Mischa, Frick Micha, Müller Lukas, Ryter Michael, Savic Stefan, Spahr Claudio.

Torfolge

Minute Schütze Spielstand
5.

 

0:1
46.

Schärz Fabrizio                             

1:1
53. Lauener Patrick 2:1
61. Schärz Fabrizio 3:1
76. Ryter Patrick 4:1
79. Lauener Patrick 5:1
 

FC Reichenbach – FC Steffisburg a 1:4 (0:1)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Müller Patrick

Datum: 28.09.2013

 

 

Reichenbach mit:

 

Schärz Fabrizio, Zurbrügg Roman, Zurbrügg Jannick, Hari Fabian, Ryter Patrick, von Känel Samuel, von Känel Bruno, Müller Yanick, Lauener Patrick, Erni Mischa, Reichen Thomas ( FC Frutigen), Germann Luca (FC Frutigen), Röthlisberger Tim (FC Frutigen).

Torfolge

Minute Schütze Spielstand
25.

 

0:1
50.

Röthlisberger Tim             

1:1
58.   1:2
70.   1:3
88.   1:4
 

Bemerkungen: Ein grosses danke schön den Spielern vom FC Frutigen für ihren tollen Einsatz.


FC Reichenbach – FC Hünibach 6:0 (4:0)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann

Datum: 18.09.2013

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick, Schärz Fabrizio, Zurbrügg Roman, Hari Fabian, Luginbühl David, Ryter Patrick, Ryter Michael, Müller Yanick, Lauener Patrick, Erni Mischa, Müller Lukas, von Känel Samuel, Moser Christian, von Känel Bruno.

Torfolge

Minute Schütze Spielstand
20.

Müller Yanick

1:0
30.

Schärz Fabrizio                             

2:0
35.

Ryter Michael

3:0
42.

Lauener Patrick 

4:0
83.

Lauener Patrick (Penalty)

5:0
85.

Lauener Patrick

6:0
 
 

FC Reichenbach – FC Interlaken b 2:0 (0:0)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Müller Patrick, Zurbrügg Hermann

Datum: 07.09.2013

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Jannick, Schärz Fabrizio, Zurbrügg Roman, Hari Fabian, Luginbühl David, Ryter Patrick, Ryter Michael, Müller Yanick, Lauener Patrick, Erni Mischa, Müller Lukas, von Känel Samuel, Wieland David ( FC Frutigen).

Torfolge

Minute Schütze Spielstand
70.

Schärz Fabrizio

1:0
88.

Schärz Fabrizio                             

2:0
 

FC Reichenbach – FC Wattenwil a 4:3 (2:1)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann

Datum: 01.09.2013

 

 

Reichenbach mit:

 

Schärz Fabrizio, Zurbrügg Roman, Zurbrügg Jannick, Hari Fabian, Luginbühl David, Ryter Patrick, Müller Lukas, von Känel Samuel, Zurbrügg Jan, Savic Stephan, Jenzer Florian ( FC Frutigen), Trena Mergim (FC Frutigen).

Torfolge

Minute Schütze Spielstand
07.

Jenzer Floria

1:0
10.

Savic Stephan               

2:0
44.   2:1
55. Jenzer Florian 3:1
64.   3:2
71. Ryter Patrick  4:2
78.   4:3
 

Bemerkungen: Ein grosses danke schön dem Spieler vom FC Frutigen für seinen tollen Einsatz.


FC Reichenbach – FC Obersimmental 4:5 (4:1)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Müller Patrick

Datum: 24.08.2013

 

 

Reichenbach mit:

 

Schärz Fabrizio, Zurbrügg Roman, Moser Christian, Lauener Patrick, Zurbrügg Jannick, Hari Fabian, Müller Yanick, Gysler Dario, Ryter Michael, Luginbühl David, Ryter Patrick, Frick Micha, Müller Lukas, Erni Mischa, von Känel Samuel.

Torfolge

Minute Schütze Spielstand
02.

 

0:1
20.

Lauener Patrick                  

1:1
30. Ryter Patrick  2:1
38. Ryter Michael 3:1
40. Ryter Michael 4:1
50.   4:2
68.   4:3
83.   4:4
88.   4:5
 

FC Reichenbach – FC Dürrenast b 5:1 (0:0)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Müller Patrick

Datum: 14.08.2013

 

 

Reichenbach mit:

 

Schärz Fabrizio, Moser Christian, Lauener Patrick, Zurbrügg Jannick, Hari Fabian, Müller Yanick, von Känel Bruno, Graf Timo, Luginbühl David, Ryter Patrick, Frick Micha, Müller Lukas, Erni Mischa, von Känel Samuel.

Torfolge

Minute Schütze Spielstand
46.

Lauener Patrick

1:0
52.

Lauener Patrick                  

2:0
55.   2:1
57. Lauener Patrick 3:1
85. Lauener Patrick 4:1
88. Luginbühl David 5:1
 

Berner Cup 1. Runde

FC Reichenbach – SC Huttwil 2:3 nP ((2:2) (1:1))

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Müller Patrick

Datum: 14.08.2013

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Roman, Moser Christian, Lauener Patrick, Zurbrügg Jannick, Hari Fabian, Gysler Dario, von Känel Bruno, Graf Timo, Luginbühl David, Ryter Patrick, Frick Micha, Müller Lukas, Erni Mischa, von Känel Samuel.

Torfolge

Minute Schütze Spielstand
11.   0:1
17. Graf Timo                    1:1
71. Hari Fabin 2:1
79.   2:2
 

Leider ging das Penaltyschiessen verloren.

FC Reichenbach – FC Steffisburg a 5:3 (2:2)

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Müller Patrick

Datum: 10.08.2013

 

Trainingsspiel

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Roman, Moser Christian, Lauener Patrick, Schärz Fabrizio, Zurbrügg Jannick, Müller Yanick, Hari Fabian, von Känel Bruno, Graf Timo, Luginbühl David, Ryter Patrick, Frick Micha, Müller Lukas, Erni Mischa, von Känel Samuel.

Torfolge

Minute Schütze Spielstand
17. Zurbrügg Roman 1:0
27.   1:1
32. Ryter Patrick 2:1
38.   2:2
62. Lauener Patrick 3:2
70.   3:3
85.

Müller Yanick

4:3
90. Graf Timo 5:3
 
 

FC Reichenbach – FC Rothorn 3:6 (1:3)

 


Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann

Datum: 15.06.2013

 

 

Letzten Samstag hatten die Junioren B ihr letztes Spiel der Saison. In Brienz Spielten wir gegen den FC Rothorn. Leider ging das Spiel 3:6 Verloren. Bei sehr warmen Temperaturen und gegen einen starken Gegner vermochten wir nicht mehr ganz an die Leistungen von Anfang der Frühjahrsrunde anzuknüpfen.

 

Aber dennoch können wir zufrieden sein mit dem gezeigten, die Junioren haben viel dazu gelernt, nun heisst es das zu festigen und weiter hart zu Trainieren.

 

Den Junioren des Jahrgangs 1996 wünsche ich alles Gute. Ihr macht Euren weg beim FC Reichenbach. Die anderen Jüngeren Spieler geht es schon bald in die neue Saison, mit neuen Mitspielern die nachrücken. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Herausforderung.

 

Weiter möchte ich mich bei den Eltern bedanken, die uns immer eifrig Unterstützten und den Fahrdienst zu den Auswärtsspielen bestrieten, herzlichen Dank. Super war auch die grosse Unterstützung der immer sehr zahlreichen erschienenen Zuschauer zu den Spielen. Auch hier ein grosses Danke schön.

 

Zu guter Letzt möchte ich noch meinem Assistent Trainer danken für die tolle „Geile Saison“ die wir zusammen verbringen durften, merci Kallen Chrigel.

 

P.S. dem FC Frutigen möchte ich auch noch merci sagen für die tolle Zusammenarbeit. Bei meinem sehr schmalen Kader durfte ich immer für Spieler Fragen, die bei uns Aushelfen kamen. Danke schön.

 

Nun wünsche ich allen einen wunderschönen Sommer, alles Gute, gute Gesundheit und viel Glück.

 

Mit sportlichen Grüssen Zurbrügg Hermann, Trainer Junioren B FC Reichenbach.

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Roman, Bhend David, Moser Christian, Heymann Adrian, Luginbühl Kilian, Ramseier Pascal, Lauener Patrick, Schärz Dean, Schärz Fabrizio, Zurbrügg Jannick, Müller Yanick, Hari Fabian, Rohrer Pascal.

Torfolge

Minute Schütze Spielstand
12. Müller Yanick 1:0
30.   1:1
40.   1:2
45.   1:3
48. Müller Yanick 2:3
52.   2:4
66. Rohrer Pascal 3:4
74.   3:5
90.   3:6

FC Reichenbach – FC Allmendiengen 4:3 (2:2) 

 


Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Kallen Christian 

Datum: 09.06.2013

 

 

 

Reichenbach mit:

 

Zurbrügg Roman, Bhend David, Müller Lukas, Moser Christian, Heymann Adrian, Luginbühl Kilian, Ramseier Pascal, Lauener Patrick, Schärz Dean, Schärz Fabrizio, Zurbrügg Jannick, Savic Stefan, Hari Fabian, Rohrer Pascal.

Torfolge

Minute Schütze Spielstand
10. Schärz Fabrizio 1:0
15.   1:1
20.   1:2
33. Rohrer Pascal  2:2
50. Ramseier Pascal (Penalty)  3:2
73.   3:3
82. Ramseier Pascal 4:3

FC Reichenbach – FC Interlaken b 4:6 (1:3)

 


Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Kallen Christian 

Datum: 05.06.2013

 

 

 

Reichenbach mit:

 

Von Känel Samuel, Zurbrügg Roman, Bhend David, Müller Lukas, Moser Christian, Graf Timo, Ramseier Pascal, Lauener Patrick, Schärz Dean, Schärz Fabrizio, Zurbrügg Jannick, Savic Stefan, Hari Fabian, Rohrer Pascal.

Torfolge

Minute Schütze Spielstand
10.   0:1
20.   0:2
30. Graf Timo  1:2
40.   1:3
50.   1:4
53. Graf Timo 2:4
56.   2:5
58. Rohrer Pascal 3:5
59.   3:6
68. Schärz Fabrizio 4:6

FC Reichenbach – FC Rot - Schwarz Thun 4:3 (1:2)

 


Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Kallen Christian 

Datum: 02.06.2013

 

  

In diesem Spiel zeigte sich das wir eine super Moral haben in dieser Mannschaft. Denn nach einem 1:3 Rückstand, konnten die Jungs das Spiel noch drehen und 4:3 gewinnen. Pascal Rohre mit dem 1:0 bereits in der 12. Minute und Schärz Fabrizio in der 2. Halbzeit mit einem Lupenreinen Hattrick schossen die sehr wichtigen Tore für unsere Farben.

 

Nun geht es am Mittwoch 05.06.2013 um 20.00 Uhr schon weiter mit dem nächsten Heimspiel. Zu Gast ist der FC Interlaken b.

 

 

Reichenbach mit:

 

Von Känel Samuel, Zurbrügg Roman, Bhend David, Müller Lukas, Moser Christian, Luginbühl Kilian, Ramseier Pascal, Lauener Patrick, Schärz Dean, Schärz Fabrizio, Zurbrügg Jannick, Savic Stefan, Hari Fabian, Rohrer Pascal.

Torfolge

Minute Schütze Spielstand
12. Rohrer Pascal 1:0
15.   1:1
40.   1:2
46.   1:3
49. Schärz Fabrizio  2:3
67. Schärz Fabrizio 3:3
80. Schärz Fabrizio  4:3

FC Reichenbach – FC Dürrenast b 7:1 (1:1)

 


Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann

Datum: 18.05.2013

 

 

Das Spiel begann für uns nicht schlecht, denn in der 5. Minute, konnten wir schon in Führung gehen mit 1:0. Lange dauerte die Freude an der Führung aber nicht, nur 7 Minuten später glich der FC Dürrenast wieder aus.

 

Bis zur Pause verlief das Spiel recht Ausgeglichen, beidseitig einige Torchancen die aber alle samt nicht genutzt wurden. So ging es mit einem 1:1 zum Pausen Tee.

 

Vorweg die 2. Halbzeit gelang uns sehr gut, nicht zuletzt wegen einem Lupenreinen Hattrick von Rohrer Pascal, er traf in nur 5 Minuten 3 mal ins Tor. So stand es nach rund einer Stunde 4:1 für Reichenbach. In den letzten 30 Minuten konnten wir noch weitere 3 Tore erzielen, 2-mal Heymann Adrian und 1-mal Rösch Manuel, der uns ja auch mit 1:0 in Führung gebracht hatte.

 

Zusagen ist noch, das auch der FC Dürrenast in der schlussfase das eine oder andere Tor hätte machen können. Im Grossen und Ganzen geht dieser Sieg sicher in Ordnung.

 

Nun haben wir eine kleine Pause, denn das nächste Spiel findet am Mittwoch den 29.05.2013 um 20.00 Uhr in Brienz statt.

Dort treffen wir auf die Junioren des FC Rothorn.

 

 

Reichenbach mit:

 

Germann Roman, Zurbrügg Roman, Sarbach Melvin, Moser Christian, Luginbühl Kilian, Ramseier Pascal, Lauener Patrick, Schärz Dean, Schärz Fabrizio, Zurbrügg Jannick, Heymann Adrian, Wieland Simon, Rösch Manuel, Rohrer Pascal.


Torfolge

Minute Schütze Spielstand
07. Rösch Manuel 1:0
12.   1:1
51. Rohrer Pascal 2:1
55. Rohrer Pascal  3:1
56. Rohrer Pascal  4:1
70. Heymann Adrian 5:1
76. Rösch Manuel  6:1
80. Heymann Adrian 7:1

FC Reichenbach – FC Hünibach 11:4 (5:3) 

 


Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Kallen Christian

Datum: 11.05.2013

 

 

An diesem Samstag mussten wir früh aufstehen, denn der Anpfiff zu diesem Spiel war bereits um 10.00 Uhr morgens. In Hünibach sahen die Zuschauer ein sehr Torreiches Spiel. Nicht weniger als 15 Tore waren gefallen.

 

Von Beginn weg war es ein offener Schlagabtausch. Dass die Sturmreihen den Verteidigern überlegen war ganz offensichtlich. Für die Zuschauer sehr unterhaltsam, für uns Trainer weniger da es viel Zuviel Fehler in den Abwehrreihen gab. So vielen bereits in der 1. Halbzeit nicht weniger als 8 Tore. 5:3 stand es zur Pause für den FC Reichenbach.

 

In der Pause stellten wir einiges um, so dass unsere Abwehr sicherer wurde. Das gelang sehr gut. Denn in der 2. Halbzeit schlug es nur noch einmal bei uns ein. In der Offensive konnten wir weiterhin grosse Accente setzen. In regelmässigen Abständen erzielten wir unsere Tore, was schliesslich zu einem Sicheren Sieg ausreichte. 6 Tore waren es in der 2. Halbzeit zum Schlussresultat von 11:4.

 

Nächstes spiel findet am Samstag den 18.05. 2013 in Reichenbach statt. Um 16.30 Uhr ist der FC Dürrenast Gast bei uns.

 

 

Reichenbach mit:

 

von Känel Samuel, Zurbrügg Roman, Hari Fabian, Moser Christian, Luginbühl Kilian, Ramseier Pascal, Lauener Patrick, Schärz Dean, Schärz Fabrizio, Zurbrügg Jannick, Heymann Adrian, Däpp Emanuel, Ryter Patrick, Rohrer Pascal.

Torfolge

Minute Schütze Spielstand
05. Däpp Emanuel 1:0
08.   1:1
10. Ramseier Pascal 2:1
28. Däpp Emanuel  3:1
34. Däpp Emanuel  4:1
39.   4:2
41. Heymann Adrian 5:2
42.   5:3
50. Luginbühl Kilian 6:3
60. Rohrer Pascal 7:3
63. Lauener Patrick 8:3
70. Rohrer Pascal 9:3
85. Schärz Fabrizio 10:3
89.   10:4
90. Rohrer Pascal 11:4

FC Reichenbach – FC Obersimmental 2:3 (1:1) 

 

 

Team: B-Junioren (2.Stärkeklasse)

Trainer: Zurbrügg Hermann, Kallen Christian

Datum: 05.05.2013

 

 

   

Bei sehr guten Verhältnissen spielten wir zuhause gegen den FC Obersimmental.

 

Das Spiel war dann noch keine 2. Minuten alt, da schlug es bei uns schon ein. 0:1 für die Obersimmentaler. Das genau wollten wir verhindern. Danach war es eine recht ausgeglichene Partie. Wobei die grösseren Torchancen auf unserer Seite wahren. Mitte 1. Halbzeit wurde für uns ein Handelfmeter gepfiffen. Ramseier Pascal verwertete sicher zum 1:1. Bis zur Pause blieb es auch bei diesem Resultat.

 

Mit guten Vorsätzen starteten wir in die 2. Halbzeit, mit dem Wind im Rücken wollten wir Druck machen was uns auch recht gut gelang, was heute fehlte, das nehme ich schon vorweg, war die Torchancen Auswertung. Beste Chancen wurden ausgelassen und so kommt es das der FC Obersimmental in der 60. Minute durch einen schönen Sunntigsschuss in Führung ging. Es kam dann noch besser für sie, in der 75. Minute erhöhte der FC Obersimmental auf 1:3.

 

Die letzte Viertelstunde war dann recht hektisch wir wollten unbedingt noch ein Unentschieden holen und setzten alles in den Angriff. 80. Minuten sind gespielt, da Zeigte der Schiedsrichter das 2. Mal auf den 11 Meter Punkt für uns. Wiederum Ramseier Pascal traf sicher zum 2:3 in Tor. Leider viel der Ausgleich nicht mehr, dass für uns doch sehr Enttäuschend war.

 

Aber das Leben geht weiter und nächsten Samstag haben wir ja schon das nächste Spiel. In Hünibach treffen wir auf die Junioren des FC Hünibach, das Spiel beginnt bereits um 10.00 Uhr morgens.

 

Bis dann, den Zahlreichen Zuschauern ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.

 

 

 

Reichenbach mit:

 

von Känel Samuel, Zurbrügg Roman, Hari Fabian, Bhend David, Moser Christian, Luginbühl Kilian, Ramseier Pascal, Lauener Patrick, Schärz Dean, Schärz Fabrizio, Zurbrügg Jannick, Heymann Adrian, Müller Lukas, Rohrer Pascal.

Torfolge

Minute Schütze Spielstand
02. Lauener Patrick                   0:1
25. Ramseier Pascal (Penalty)  1:1
60.   1:2
75.   1:3
80. Ramseier Pascal (Penalty) 2:3