Klassenerhalt 3 Runden vor Schluss

Es ist geschafft, 3 Runden vor Meisterschaftsende hat die 3. Liga den Klassenerhalt geschafft......Bravo.

Nicht weniger als 6 Punkte wurde letzte Woche Eingefahren. Mit 3:1 konnte unter der Woche in Meiringen 3 Punkte verbucht werden, gegen den Leader, das mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung....(Jeder für Jeden)!!!

 

Und nun am letzten Samstag hatten wir die Chance alles klar zu machen, mit einem Sieg in Hünibach.

Vorweg genommen, es war ein Nervenaufreibendes Spiel, das wir aber schlussendlich 3:2 für uns Entscheiden konnten.

 

Peschä und Mändel Gratulieren der 1. Mannschaft ganz herzlich zu dem tollen Erfolg...den wir gemeinsam erarbeitet und erkämpft haben.

 

Wir Trainer sind Stolz auf euch, was wir erreicht haben und noch erreichen können.

                                     Peschä

                                       Mändel


Es sind nun noch 3 Spiele zu absolvieren in den wir noch richtig Gas geben wollen.

Darunter mit dem Derby, am 18. Mai um 18.00 Uhr gegen den FC Frutigen, für Spannung ist gesorgt....!

 

Zum schluss möchten wir uns bei den Zahlreichen treuen Fans bedanken, die uns immer grossartig unterstützen.

 

DANKÄ VIELMAL HOPP FC REICHENBACH